http://river-valley.xobor.de/

I'm Searching...

in I'm searching for.. 22.06.2013 16:21
von Larissa V. Callahan • 32 Beiträge

MY PERSON

Hi, ich bin Larissa, eine junge Tänzerin deren Wurzeln aus Ottawa, Kanada, herstammen, was mich nach New York verschlagen hat das wüsste ich immer noch sehr gerne, aber alles fing bei mir mit einen Preisausschreiben an, hierbei ging es um das beste Tanz Talent, des Landes, da mich viele dazu gedrängt haben, habe ich letztendlich mit gemacht und bin 2. geworden.
Doch wollte man mich nicht so einfach wieder gehen lassen, also hatte ein Jury Mitglied mir angeboten das er mich mit in seine Stadt nehmen und um mich zu unterrichten, erst war ich ziemlich skeptisch, immerhin würde ich damit alles hinter mir alles, meine Familie, meine Stadt in der ich aufgewachsen war, doch sprachen sie mir alle zu und so entschloss ich mich mit ihm mit zu gehen. Jetzt bin ich hier, lebe in einen Loft und habe genauen Blick in den Times Square.

I'm SEARCHING

Meinen besten Freund und Tanzlehrer:

Wir beide haben uns bei den Tanz Wettbewerb in Ottawa kennen gelernt, wo ich aber nicht gedacht hätte das ich dann mit dir zusammen in die Millionen Metropole komme, nur damit du mich unterrichten kannst. Nun, unser Play fängt ab da wo wir beide wieder amerikanischen Boden betreten, da verstehen wir uns noch nicht wirklich, denn wir haben verschiedene Ansichten, aber vielleicht schaffst du es ja mich umzustimmen und das wir ab dann immer einer Meinung sind. Wer weiß :)

Wunsch Ava: Ryan Guzman *__*

Was solltest du mitbringen?

Sei Kreativ und schreibe ab und zu mehr als 3-Zeilen, ich lasse es dir offen was du bist, denn immerhin sollst du dich wohl fühlen in deiner Rolle :)

Bis dahin :*

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8577 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: