// Guten Abend. :) Ich hoffe nun sehr das der Post meiner vielleicht zukünftigen Zwillingsschwester zusagt. //
Es war mehr als schön endlich wieder zu Hause in den eigenen vier Wänden zu sein. Natürlich hatte ich die Zeit in Korea mit Ji zusammen genossen, doch logischer Weise vermisste ich meine Freunde und auch meine Familie. Ein wenig Angst hatte ich ja schon vor dem ersten zusammentreffen, schließlich müsste ich meiner Schwester irgendwie klar machen das ich in Korea Ji geheiratet habe, ganz ohne meiner Familie. Es lief jedoch alles so Perfekt das da nicht viel Zeit zum nachdenken gab, wir hatten uns aber drauf geeinigt das wir auch noch ganz Traditionell in einer Kirsche heiraten würden und somit gäbe es auch die Hochzeit noch mit meinen Freunden und vor allem mit meiner Familie.
Während ich mich fertig machte um mich in ein paar Stunden mit meiner Schwester zum Essen zu treffen, dachte ich darüber nach wie Ji wohl auf meiner Schwester reagieren würde, aber auch andersherum. Meinem Ehegatten hatte ich zwar alles über meiner Familie erzählt, doch eine Sache hatte ich immer ausgelassen und zwar das Charlotte und ich Zwillinge sind. Ihr hingegen hatte ich bisher noch nicht viel erzählt was Ji anging, was jedoch daran lag das wir beide unsere eigenen Leben haben. Sie ihres und ich meins. Ehrlich wenn wir uns nicht äußerlich so ähneln würden, könnte man sich eigentlich kaum vorstellen das wir die selben Gene in uns tragen. Das Einzige worin wir uns beide ebenfalls ähneln, ist unser Ehrgeiz und unsere Intelligenz. Genau wie ich studiert sie an der Uni, zwar in dem Falle auch komplett Unterschiedliche Fächer, aber das passt dann auch wieder zu uns.
In der Regel war ich nie sehr genau wenn es um mein äußeres ging, ich zog an was mir gefiel, aber wenn ich mich mit meiner Schwester treffen wollte, ja dann wurde sogar ich zu einem sehr peniblen Person. Ich fieberte dem treffen mit gemischten Gefühlen entgegen. Mein Outfit war fast Komplett der letzte Schliff, in dem ich einen Gürtel um meine Hüfte schlang, war somit vollbracht. Ein lächeln zierte meine Lippen während ich in meinen schwarzen Ballerinas schlüpfte und an meiner Schwester dachte. Ich musste mir wohl selber eingestehen ja ich freute mich auf das Treffen, ich sehnte mich nach ein Wiedersehen mit ihr, auch wenn die Angst mein ständiger Begleiter sein würde aufgrund dessen was sie sagen wird wenn ich ihr von der Hochzeit erzähle.
Ich griff nach meinem Schwarzen Blazer den ich etwas hastig anzog. Eine kleine Tasche hing ich mir Diagonal von einer Schulter aus zu der anderen Seite der Hüfte. Meine Autoschlüssel geschnappt hielt ich ausschau nach meinem Mann -Unfassbar- der wie immer viel länger als ich im Badezimmer brauchte. "Wangja? Komm schon deine Haare sitzen sicher schon seit Stunden eins A ich möchte los. Du weißt doch das ich es nicht mag Unpünktlich zu sein." Leise lachte ich in meiner flachen Hand vor dem Mund hinein, wartete darauf das er sich endlich präsentieren würde. Endlich kam er aus dem Badezimmer, wie immer sah er Perfekt aus. "Dafür hast du nun so lange gebraucht?" Versuchte ich zu scherzen, harkte mich dabei aber gleich bei ihm ein damit wir uns gemeinsam auf dem Weg machen konnten.