http://river-valley.xobor.de/

I need YOU! :D

in I'm searching for.. 26.06.2013 10:10
von Allison Catherina Steele • 38 Beiträge

Hi <3

That's meeeee :D
Allison Catherina Steele wurde am 21. März 1988 in Kanada geboren. Als Ally 2 Jahre alt war, zogen ihre Eltern mit ihr und ihren Geschwistern nach New York, da ihr Vater dort eine neue Bank eröffnete. Ihr Vater erlitt von einem Jahr an einem Schlaganfall und gab den Posten als Geschäftsführer ab, so gab er es an seine Tochter Allison, welche in diese Richtung studiert hatte und sie immer übernehmen wollte. Ally liebt ihr Leben, sie hat Geld, Freunde und eine Familie - also alles was er will. Sie liebt ihre Arbeit und geht gerne täglich hin..

So und nun brauche ich meine People <3333

Meine 2 Schwestern!! :D

Name: Vorname egal, der Nachname sollte nur Steele sein )
Beziehung: Für Allison ist die Familie das Wichtigste, jedoch hat sie sich in den letzten Jahren mit ihrer grossen Schwester verkracht. Da Allison's Ex Freund früher einmal ihr Freund war..
Story: Besprechen wir dann einfach per PN :)
Avatar: Emma Stone, Odette Yustman oder einfach jemand den IHR wollt :) Nur bitte keine Disney Stars :D

- Erin Heatherton als 1 Schwester! -

Mein Ex Freund!! :D

Name: Frei wählbar! :D
Beziehung: Die beiden waren 2 Jahre zusammen und waren sehr glücklich, trotz ihrer grossen Schwester. Jedoch fingen sie immer mehr an sich zu streiten und lebten sich auseinander. Bis ihr Ex Freund beschloss einfach die Stadt zu verlassen. Sie verstand es nie und alles was ihr blieb war ein Brief..
Avatar: Hmmm.. hier hätte ich gerne..

Liam Hemsworth *_*

Josh Duhamel *_*

Daniel Gillies *_*

oder Penn Badgley *_*

Mein Assistent!! :D

Allison führt eine Bank, jedoch hat sie immer ihre rechte Hand bei Seite :)

Name: Frei wählbar!
Beziehung: Wir sind keine besten Freunde, aber Ally braucht DICH in ihrem Leben :)
Avatare: Gilten die gleichen wir oben :D

Ich hoffe ich finde euch *_____*

zuletzt bearbeitet 26.06.2013 18:02 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8577 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: