http://river-valley.xobor.de/

Bad and sweet angel ;)

in I'm searching for.. 30.06.2013 16:45
von Jason Capulet (gelöscht)

Hey ihr,
ich suche auch mal jemanden, denn ein paar Kontakt braucht man ja doch ^^

Also ich suche meine beste Freundin bzw. Ehefrau ;)
Klingt komisch, aber eigentlich ist es ganz logisch. Wir sind nach Vegas gefahren, um einfach etwas zu feiern und Spaß zu haben, doch haben wir zu viel getrunken und haben geheiratet.
Wir beide sind nicht ausgeflippt, sondern haben uns eher schrott gelacht ^^ Auch fanden wir eine Scheidung noch überflüssig. Sie hegt schon länger Gefühle für mich, doch ob das bei mir auch noch kommt, das liegt in den Sternen. Ich weiß auch nichts von ihren Gefühlen. Ob wir später zusammen kommen entscheidet sich im Play ;)
Du bist keine Tussi, du gehst mit mir einen Trinken oder du machst für mich Weiber und ich für dich Typen klar. Alles war ziemlich locker. Dennoch konnten wir auch einfach über alles reden.

Den Ava würde ich gerne mit dir zusammen besprechen ;)
Außerdem wäre ein Probepost Pflicht.
Du solltest seehr aktiv sein und gerne viel schreiben ;)
GEFUNDEN

Ebenfalls suche ich zwei meiner Ex-Freundinnen. Eine von ihnen sollte eher crazy, verrückt sein. Sie denkt immernoch, dass ich sie liebe und sie versucht alles, dass ich zu ihr zurück komme. Ob sie auch meiner Frau das leben schwer macht? Das werden wir ja dann sehen ^^ <wird noch gesucht

Für die zweite Ex-Freundin hab ich keine genaue Vorstellung. Ich denke einfach ein bisschen Spannung kann nicht schaden und wer weiß ob ich meine Frau nicht doch noch betrüge xD
Die Avas sind offen, doch sollten sie schon heiß sein und keine Disney stars ^^ <Gefunden

Auch hier wäre ein Probepost Pflicht.
Ebenfalls solltet ihr aktiv und playfreudig sein ;)

Außerdem suche ich meinen besten Freund *-* Die Story können wir gerne zusammen besprechen und du musste auch nicht immer der liebe brave Kerl sein... ein paar Mädels müssen wir schon zusammen klar machen ;)

GEFUNDEN

Ich hoffe ich finde euch bald :*

zuletzt bearbeitet 07.07.2013 00:52 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8577 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: