http://river-valley.xobor.de/

Mira Capulet

in Probepost 30.06.2013 18:52
von Erin Julia Wilson • 450 Beiträge

Viel spaß <3

nach oben springen

RE: Mira Capulet

in Probepost 30.06.2013 19:25
von Mira Capulet

Sie hörte wie kleine schritte die Treppe herunter tapsten und konnte sich schon denken wer gleich in der Tür stehen würde, als da auch schon Ihr kleiner Sonnenschein stand, lächelte sie diesen an und breitete Ihre Arme aus so, dass er in diese laufen konnte. Sie nahm ihn fest in die Arme und drückte ihn auch wenn es nur ein paar stunden waren die sie getrennt waren so kam e einem vor wie eine ewigkeit! Daher war sie froh ihn jetzt wieder in die Arme schließen zu können. Sie hob den kleinen auf Ihren Arm und setzte sich mit ihm auf einen stuhl bis sie weiter sprach wieso, weshalb und warum! Und all seine fragen, wobei sie leicht den Kopf senkte denn es machte sich ihn ihr ein merkbares schlechtes Gewissen breit, sie hätte einfach früher den Mut finden müssen, doch so stark war sie einfach nicht.
"Es ist nicht wichtig was mit mir ist oder war, es ist vorbei und ich will einfach dass Jamie und auch du jetzt die gelegenheit haben euch kennen zulernen und einen Beziehung zueinander aufbauen könnt, denn ich habe euch viel zulange einander vorenthalten, auch wenn es nur zu eurem schutz war!" Dass sie Jahrelang von Ihm geschlagen wurde und auch teilweiße Narben davon getragen hatte, wie an Ihrem Bauch wo er sie mal mit einer Schwere verletzt hatte, ob es bewusst oder unbewusst war daran erinnerte sie sich nicht mehr, sie wurde nur durch diese Narbe an den schmerz erinnert! Oder auch eine NArbe die sie am Hals trug bei einem Fall durch die Fensterscheibe, als er sie schubste, aber dass war alles vergangenheit und sie wollte es auch dabei belassen.
Denn sie war Ihm entkommen und bisher wusste er nicht wo sie waren und dass sollte auch so bleiben. Sie konnte seine Gefühle und alles was dazu gehörte verstehen, denn auch für sie war dass alles nicht einfach gewesen die erste große Liebe nach all den Jahren wieder zu sehen. "Ich weiß und ich gebe dir auch alle Zeit der Welt, ich will nur dass mein, bzw unser Sohn die gelegenheit hat dich kennen zulernen um zu wissen wo er als ganzes Herrstamd!" Sagte sie mit ruhiger stimme.
Als sie hörte dass er niemanden hatte war sie auf der einen Seite erleichtert doch machte sie sich auch keine Illosionen mehr, denn es war soviel passiert dass sie nie wieder den Weg zueinander finden würde, auch wenn sie Ihn immer lieben würde egal was passiert! "Ich hoffe dass du schnell jemanden finden wirst der dein Leben vollkommen macht und dir dass Glück zurück gibt was ich dir vor all den Jahren genommen habe!" Sie hatte wegen dem was passiert war und sie ihm angetan hatte ein furchtbar schlechtes gewissen!

nach oben springen

in Probepost 30.06.2013 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich hoffe es Klappt!
Bin gegen 21 uhr wieder da! :D

nach oben springen

in Probepost 30.06.2013 19:30
von Jason Capulet (gelöscht)

Also meiner Meinung nach klappt es *-*

Hoffen wir mal die Admins machen uns keinen Strich durch die Rechnung ^^

nach oben springen

in Probepost 30.06.2013 19:30
von Julienne Heather Clarke • 579 Beiträge

Von mir aus - passt alles! :)
Meld dih an Mia :***

zuletzt bearbeitet 30.06.2013 19:30 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8577 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: