http://river-valley.xobor.de/

ICH... SUCHE.... DICH....

in I'm searching for.. 21.06.2013 21:54
von Alexander Collins • 9 Beiträge

Hallo liebe Gäste & Besucher der Faketown-Welt,
mein Name ist Alex Collins (Ava: Channing Tatum), ich bin Soldat der U.S. Army und momentan im Urlaub in meiner Heimatstadt New York City. Hier lebe ich mit meinen Freunden zusammen in einem kleinen Appartement.
Doch damit mein Leben perfekt ist suche ich einige wichtige Menschen aus meinem Leben:

MEINE BESTE FREUNDIN, meine EX-FREUNDIN und meine AKTUELLE FREUNDIN
[Meine Wunschavas: Jenna Dewan, Amanda Seyfried, Sienna Miller und Rachel McAdams - je nachdem welche Euch gefält!]

Ich habe zu jeder von Euch bereits Ideen ;-) Die wollte ich hier nur nicht alle rein schreiben. Ihr solltet vielleicht wissen,dass meine PB Ü18 ist und es mir wichtig wäre das meine Partnerin , dass dann auch ist ;-) - ich liebe lange ausgedehnte und aussagekräftige Posts und würde mich freuen wenn dies bei dir ebenfalls der Fall wäre.

Beste Freundin [Ava: Amanda Seyfried] ist VERGEBEN!!
Ex Freundin [Ava: Jenna Dewan] ist VERGEBEN!!
Freundin [Ava: Rachel McAdams] ist NOCH FREI!!

Die letzte in der "suche" wäre eine sehr gute Vllt baldige neue Freundin !! Wunschava wäre SIENNA MILLER !! :-) du wärest neben meiner Schwester und besten Freundin eine wichtige Frau aus meinem leben !!

NEUE FREUNDIN AVA SIENNA MILLER IST VERGEBEN!

Meine Besten Freunde
[Avas: wie Alex Pattyfer etc. könnt ihr frei wählen!]
Wir können Kollegen sein, Freunde die sich seit Jahren kennen oder noch kennen lernen - ich weiß nur eins, denn ohne Euch wäre ich nichts ;-)
Lasst mich bitte nicht all zu lange auf Euch warten!

MEINE FAMILIE:
Im Grund suche ich..... eine jüngere Schwester und Cousins & Cousinnen - wer also mag ich freue mich sehr :-*

Schwester ist VERGEBEN!!

zuletzt bearbeitet 07.07.2013 13:38 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8577 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: