http://river-valley.xobor.de/

Charly's Engel :)

in I'm searching for.. 21.06.2013 22:41
von Charlotte Franklyn • 43 Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich suche zwei wichtige Personen in meinem Leben :)
Kurz zu mir: Ich bin ein reiches, verwöhntes Mädchen, welches alles von Daddy bekommt was sie will. Trotzdem bin ich ehrgeizig, auch was meine Leistungen angeht und studiere deswegen Immobilienmanagement.
Auf Fremde wirke ich häufig arrogant, was ich auch eigentlich bin, denn immerhin gehört meinem Dad halb New York City.

Gefunden

Als erstes suche ich meine beste Freundin :)

Name: den kannst du dir natürlich selber aussuchen, nur bitte nicht Jessica oder so :D
Charakter: witzig, aufgeschlossen, eitel, selbstsicher
Beziehung zu mir: beste Freundin seit dem Kindergarten
Avatarwunsch: Chrystal Reed, aber ist kein Muss :)
Story: ja wir kennen uns seit dem Kindergarten, du müsstest dementsprechend auch stinkreich sein, der Rest ist dir überlassen :)

älterer Bruder gefunden

Name: ... Franklyn
Alter: wenn du jünger sein magst als ich dann so um die 18 oder um die 23/24 wenn du älter sein möchtest
Charakter: arrogant, egoistisch, besserwisserisch, stark
Beziehung zu mir: kleiner oder großer Bruder (evtl auch beides möglich)
Avatarwunsch: kannst du dir natürlich selber aussuchen
Story: wir sind stinkreich, unser Dad ist Bauunternehmer und ihm gehört halb New York. Unsere Mutter kam aus armen Verhältnissen, unser Dad hat sie geheiratet, weil sie bildhübsch ist, vielleicht hat er sie auch mal geliebt. Aufgewachsen und erzogen worden sind wir von einer Nanny. Über den Rest deines Lebens kannst du dir selber Gedanken machen :)

Über meine Eltern und noch weitere Freunde für meine Clique würde ich mich ebenfalls freuen :) Männlich wie weiblich sind gerne gesehen :)

zuletzt bearbeitet 24.06.2013 19:24 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8577 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: