http://river-valley.xobor.de/

ER ♥ << Gesucht >>

in I'm searching for.. 23.06.2013 18:39
von Elena Winston • 11 Beiträge

To my Person:

Hi ich bin Elena, eine kleine Maus, aus der Glamour & Gloria Stadtteil Queens, doch fühle ich mich nicht wirklich verbunden mit diesen Stadtteil, denn hier werden mehr Intrigen geschmiedet und jeder ist den anderen sein Feind.
Ich will hier raus, vor allem jetzt da mein Ex mich so verarscht hatte und mich Jahrelang nur neben her laufen hatte. Zwar zeige ich meine Starke Seite und versuche auch keine Schwäche jemanden zu zeigen, manchmal gelingt es mir aber manchmal breche ich auch einfach nur noch zusammen....

WANTED HIM ♥

... Jetzt kommst du ins Spiel, denn du sollst mich da raus holen, raus aus den Stadtteil, raus aus New York, mir zeigen das das Leben auch Spaß machen kann und mich auch wieder da rein holen willst, wir verlieben uns nicht gleich auf den ersten Tag ineinander, nein es soll ein bisschen Spannend werden, zwar fühlen wir schon was füreinander wollen es aber nicht wahrhaben....

Mein Wunschava:

Alex Pettyfer

Ich finde er passt irgendwie in die Rolle, solltest du natürlich einen anderen besser finden, dann kannst du auch jederzeit diesen nehmen, am Ende solltest du dich in der Rolle wohlfühlen :*

Lg Elena ♥

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8577 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: