http://river-valley.xobor.de/

I'm searching for ...

in I'm searching for.. 24.06.2013 14:18
von Rachel Mercedes Stone • 205 Beiträge

Rachel ist die älteste Tochter, der 6 Kinder der Familie Stone. Sie wurde an einem stürmischen Tag in Australien vor ihrer Zwillingsschwester geboren wo sie auch aufgewachsen ist. Sie hat 3 Schwestern und 2 Brüder mit welchen sie eigentlich sehr guten Kontakt hat. Einer ihrer Brüder ist älter. Sie wurde immer genau wie ihre Geschwister verwöhnt, bekam alles was sie wollte und konnte ihre Träume verwirklichen. Ihre Eltern waren reiche Farmbesitzer und so lernten die Kinder auch den Kontakt zu den vielen Tieren und Menschen kennen.

Doch irgendwann wollten ihre Eltern mehr. Sie verkauften ihren gesammten Grund- und Tierbesitz und wanderten nach Amerika aus als Rachel gerade 12 Jahre alt war. Nun durfte sie sehen was aus ihr in dieser Großstadt wurde und sie musste darum kämpfen aufmerksamkeit in dieser Stadt zu bekommen. Sie wurde von einem Modelagenten gefunden und sie fing an in ihren jungen Jahren als Kindermodel zu arbeiten. Ab und an spielte sie auch in kleinen Filmen kleinere Rollen mit. Bis ihr mit 13 eine größere Rolle gegeben wurde und sie den großen Durchbruch geschafft hatte.

Sie wurde oft gebucht als Model, Als Schauspielerin und auch als Synchronsprecherin. Sie ist bis heute beliebtes Model auch wenn sie sich eher für ihre Autowerkstatt interessiert.

Rachel ist sehr verantwortungsbewusst und liebt es Herausforderungen zu bekommen an welchen sie sich fast die Zähne ausbeißt. Sie war schon immer eine sehr hektische Person welche ihre Probleme sofort versucht aus dem Weg zu schieben. Sie liebt ihre Familie und ist immer für diese da auch wenn es manchmal nervig für diese erscheint. Sie möchte keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen auch wenn es ihrer Meinung nach viel zu oft passiert.

Name: Dein Vorname ist mir relativ egal und da lasse ich dir freie Wahl während dein Nachname Stone sein sollte! ;)
Charaktereigentschaften: Dies ist mir völlig egal. Es ist euer Charakter und ihr könnt entscheiden wie ihr sein möchtet und wie nicht!
Beziehung zum Gesuch: Zwillingsschwester // Älterer Bruder // 2 Jüngere Schwester & 1 Jüngerer Bruder
Avatarwunsch: Megan Fox // Frei Wählbar// Frei wählbar!
Gemeinsame Vorgeschichte: steht alles oben! :)
Sonstiges: Ich wünsche mir keine 2-3 Zeilen Poster sondern Player welche Spaß am Playn haben und welche nicht sofort das Forum wieder verlassen! Außerdem solltet ihr nicht an mir kleben und auch eigene Playideen haben welche ihr mitbringt!

Name: Hier ist es mir wirklich egal wie du heißt!
Charaktereigentschaften: Machohaft, Arschlochmäßig, Arrogant, Eingebildet, Ich - Bezogen
Beziehung zum Gesuch: Affäre - Hass Liebe
Avatarwunsch: Alex Pettyfer, Benn Barnes, Liam Hemsworth, Chris Hemsworth, Kellan Lutz
Gemeinsame Vorgeschichte: Wir haben immer wieder ne Affäre gemeinsam!
Sonstiges: Ein Probepost ist PFLICHT! Ich möchte keinen 2-3 Zeilen Poster und es sollte ein Charakter sein welcher auch Interesse an dieser Rolle hat!

zuletzt bearbeitet 25.06.2013 22:34 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8577 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: