http://river-valley.xobor.de/

Somebody to love...

in I'm searching for.. 24.06.2013 21:01
von Maya Hastings • 54 Beiträge

People build up walls, not to kepp others out
but to see who cares enough to break them down.

Wer sucht?

Maya Hastings wurde am 02. Oktober 1989 in Beverly Hills geboren. Ihre Eltern sind sehr reich und haben Maya immer verwöhnt. Sie lebte mit den Gedanken, dass sie ein Einzelkind war, jedoch hat sie einen Bruder Damian, welcher jedoch wegen seines schlechten und rebellischen Benehmens weggeschickt wurde. Maya fehlte es an nichts, sie konnte alles tun was sie wollte. Die Highschool Zeit war für Maya ein leichtes, sie hatte ihre kleine Gruppe an Mädels und genoss es sehr. Maya hatte kaum Interesse an der Schule und interessierte sich nur für kreative Fächer und Englisch. Vor ein paar Monaten fand sie heraus, dass sie einen Bruder hat, denn sie hat ein Bild von ihm und ihren Eltern gefunden.. dies veränderte Maya's ganzes Leben und sie macht sich auf den Weg ihn zu suchen...

Wer wird gesucht?

Name: ~ frei ~
Charakter: offen, hilfbereit, höflich, besitzergreifend (Rest sollt ihr selber gestalten, es ist euer Chara)
Wunschava: Ian Harding *-*

Sonstiges: Eine gemeinsame Vorgeschichte gibts noch nicht denn ich hätte gerne das man sich einfach kennenlernt und schaut was passiert und wie es mit dem Play klappt.
Jedoch sage ich schonmal das ich keine drei Zeilen Schreiberin bin und jemand der lieber Texte mit ordentlicher Rechtschreibung und Grammatik liest. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8577 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: