http://river-valley.xobor.de/

family by heart and soul

in I'm searching for.. 25.06.2013 01:09
von Liam Hudson • 195 Beiträge

Hallo an alle da draußen!

Ich bin auf der Suche nach den wichtigsten Menschen in meinem Leben und zwar meiner Familie. Klingt komisch, ist aber so, denn auch, wenn ich in meinem Alter eigentlich mit anderen Dingen beschäftigt sein sollte, ist meine Hauptaufgabe mich um meine kleineren Geschwister zu kümmern. Gut, dass manche von ihnen nicht mehr ganz so klein sind und auch alleine auf sich aufpassen können. Wieso ich das mache? Das liegt wahrscheinlich daran, dass unser Vater von Beruf Vollzeit Arschloch und eigentlich immer besoffen ist. Er ist also in Sachen Kindererziehung keine große Hilfe, weswegen wir uns schon seid Jahren alleine durchkämpfen müssen. Auch unsere Mutter ist nicht gerade hilfreich, denn die ist vor ein paar Jahren einfach abgehauen, weil es ihr mit den vielen Kindern einfach zu viel wurde. Und darum Kinder sollten manche Menschen einfach keine Kinder bekommen!

Naja, genug um den heißen Brei geredet: bisher sind wir drei (die Zwillinge Chloe + Kayla und ich) und wir suchen noch drei Geschwister. Die Avatare sind dabei egal und auch die Namen könnt ihr euch frei aussuchen nur sollte natürlich der Nachname Hudson sein. Mir wäre es zwar lieber nicht der einzige Kerl in der Familie zu bleiben, aber ich hätte auch nichts gegen noch ein paar nervige Schwestern xD
Wichtig ist eigentlich nur, dass sie nicht älter als 23 Jahre sein sollten, aber vielleicht auch nicht unbedingt 18, denn die Zwillinge sind 18 und irgendwann muss unsere Mutter ja auch noch schwanger gewesen sein. Von 5 - 17 ist aber alles offen und von 19 - 23 natürlich auch ;)

Wir freuen uns schon auf euch und hoffen euch bald wieder zu haben :)

ZWEI SCHWESTERN GEFUNDEN!

zuletzt bearbeitet 03.07.2013 21:23 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8577 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: