Something about me
Spencer ist eines von 3 Kindern der Murray Familie. Sie wurde 1988 in Los Angeles geboren und ist dort auch aufgewachsen. Ihre Eltern waren immer viel beschäftigt und so war sie immer mit ihren beiden Geschwistern zusammen, was die 3 eng zusammenschweißte. Ihre Mom ist Lehrerin und ihr Vater ein General.
Es war und ist anstrengend immer den Erwartungen ihrer Eltern gerecht zu werden. Als ihr älterer Bruder seinen Schulabschluss gemacht hatte, machte dieser sich auf nach New York und sie schwor sich ihm zu folgen.
Dies geschah nachdem Spencer als Beste ihres Jahrganges die Schule abgeschlossen hatte. Sie ist nun in New York und ist stellvertretende Geschäftsführerin von Starbucks
Sie ist froh aus ihrem Elternhaus rauszukommen, so sehr sie ihre Eltern liebt, so anstrengend und wachsam sind sie auch.
Ihre Familie besitzt viel Geld und jedes Kind hat sehr viel Geld von ihrer verstorbenen Großmutter geerbt. Auch durch ihren Job, besitzt sie viel Geld und manchmal weiß sie gar nicht was sie damit anfangen soll.
I´m searching for
Name:
Murray, Vorname kann sich gerne ausgesucht werden
Charaktereigentschaften:
kann gerne vom Charakter gestaltet werden
Beziehung zum mir:
mein großer Bruder und Vorbild
Nur ein Vorschlag, Drew van Acker

Gemeinsame Vorgeschichte:
Wir stehen und sehr nahe und Du warst immer mein großes Vorbild. Als Du aus Los Angeles weggegangen bist, hab ich mir geschworen Dir hinter her zu gehen.
Sonstiges:
Es können Sich auch gerne Leute aus dem Forum melden die noch nach einer Schwester suchen^^
Name:
Murray, Vorname kann sich gerne ausgesucht werden
Charaktereigentschaften:
Beziehung zum mir:
meine kleine Schwester
vielleicht Janel Parrish oder so

Besprechen wir zusammen, hab da schon einige Ideen im Kopf^^
Sonstiges:
Es können Sich auch gerne Leute aus dem Forum melden die noch nach einer Schwester suchen^^
Name:
Kann gerne vom Charakter ausgesucht werden
Charaktereigentschaften:
Beziehung zum mir:
mein zukünftiger Freund
Keegan Allen ♥

oder
Julian Morris

Besprechen wir zusammen
Sonstiges: