http://river-valley.xobor.de/

Leni sucht...

in I'm searching for.. 01.07.2013 18:58
von Alena Williams • 60 Beiträge

ABOUT ME

Mein Name ist Alena Marie Williams, aber eigentlich nennen mich alle Leni.
Ich wurde am 30. Mai 1991 in Norfolk, Virginia geboren und habe dort auch bis vor 4 Jahren gelebt, ehe Dean mich nach New York ´entführt` hat.

Meine Gesuche:

Ich suche meine Freunde, die ich in den letzten Jahren hier kennen gelernt habe oder die ich vielleicht sogar noch aus Norfolk kenne.
Avatare: am liebsten aus dem Glee-Cast, sei es Jenna Ushkovitz, Naya Rivera, Heather Morris, Vanessa Lengies, Becca Tobin, Jacob Artist, Kevin McHale, Samuel Larsen, Alex Newell, usw... Können aber auch andere sein, lässt sich alles zusammen basteln ;-)
Story: besprechen wir dann wenn ihr hier seid!!

Und dann bin ich noch auf der Suche nach meinem Ex-Freund...
Avatar: Blake Jenner *_* (wäre meine erste Wahl, aber kann man zur Not noch besprechen)

Story: Wir waren zu High School Zeiten 2 Jahre lang zusammen und wirklich glücklich, bis ich bei einem Spiel meinen besten Freund Dean küssen musste. Schlussendlich habe ich mich in Dean verliebt und wir haben uns getrennt. Wir haben uns seit 4 Jahren nicht gesehen und ich würde mich freuen wenn du mein Leben jetzt wieder auf den Kopf stellen würdest ;-) Genaueres werden wir dann besprechen!!

Einen Probepost muss ich nicht unbedingt haben, mir würde es reichen wenn ihr aktiv seid und mehr als 3 Zeilen playt ;-) Damit bin ich voll und ganz zufrieden!!

Ich hoffe euch bald zu finden!!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8577 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: