http://river-valley.xobor.de/

Familie & Models Gesucht

in I'm searching for.. 02.07.2013 16:50
von Mira Capulet • 217 Beiträge

Alle in meinem Gesuch Gefunden

Basic Informationen

Name: Capulet
Vorname: Mira
Geburtsname: Khan
Geburtsort: Dehli
Familienstand: Verheiratet????
Religion: Moslem

Familie:

Raoul Khan [Vater]
Susmitha Khan [Mutter]
Shahid Khan [großer Bruder]

Vergangenheit

Mein Name ist Mira Capulet. Ich wurde in Indien, Dehli geboren, wie man meinem Aussehen schon ansehen kann. Wir sind als ich noch klein war nach New York gezogen und dort lente ich auch meinen besten Freund Jason kennen. Daher dass ich in einer Modernen Welt aufwuchs war ich von meinem Verhalten mehr eine Amerikanerin als eine Inderin, doch hatte ich schon immer eine Vorliebe für die Indischen Gewänder und Kleidung, denn wenn ich schon nicht in meinem Heimatland lebe und bin wie eine Inderin, wollte ich zumindest eine Verbindung zu meinem Geburtsland haben was dann die Tradinionellen Gewänder waren, die sie ab und an trug.

Ihre Freunde aus Indien erzählten Ihr immer wie Ihr leben lief, sie wurden Verheiratet mit Männern die sie kaum kannten und den selben stand hatten wie sie. So etwas konnte sie nicht verstehen denn auch wenn Ihre Eltern noch sehr mit dem Land Verbunden waren, dennoch wurde sie nie an einen Inder Versprochen oder wurde gedrängt einen zu Heiraten. Wenn Ich meinen Freunden schrieb oder mich mit Ihnen unterhielt wenn wir meine Oma besuchte, schauten sie mich immer erstaunt an wenn ich erzählte wie mein Leben läuft, wie frei ich sein konnte und durfte.

Sie wollten auch gerne so leben wie sie frei sein, Party machen und sich treffen mit wem man will. Ihre Eltern waren sogar von Ihrem besten Freund Jason begeistert der kein Inder war. Jedoch wussten sie noch nichts davon dass sie geheiratet haben und schon gar nicht dass es eine sozusagen Suff Ehe ist. Ich glaube auch wenn Ihre Eltern so locker sind, auch dass würden sie ungerne sehen und würde sie aus den Socken hauen. Ihr Bruder jedoch war immer Ihr ganzer Stolz, sie und er waren immer wie Pech und Schwefel. Auch er lebte sein Leben wie er es für richtig hielt. Was sie immer mehr zusammen schweißte. JEdoch wusste sie auch nicht was er zu Ihrer Suff Ehe sagte, denn die Familie wünschte sich immer dass die einzige Tochter eine glanzvolle Indische Heirat bekam, doch dass wurde wohl nichts.

My Family & Friends

Jason [bester Freund der immer einen besonderen Platz im Leben hat] & Ich

Tara Grayson [beste Freundin, auch eine Frau braucht mal eine Frau zum reden] Sry Jason :* bleibst aber mein bester!

Informationen über die Gesuchten

Name: Raoul & Shahid
Nachname: Khan
Beziehung zum Sucher: Vater & Bruder
Avatar: Sharukh Khan & Zayed Khan :)

Vater:GEFUNDEN

Mutter: GEFUNDEN

Bruder: GEFUNDEN

zuletzt bearbeitet 07.07.2013 11:55 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8577 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: