Hallo erstmal :)
Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und dachte mir so, versuche ich am besten mal mein Glück.
Also ich habe mir erstmal die Gesuche der bereits bestehenden Mitglieder angesehen und würde gern den Bruder von Charlotte Franklyn übernehmen, sofern sich noch niemand auf diesen Charakter beworben hat. Der Name wäre Tyler Franklyn, der Chara wäre 26 Jahre alt und lebt zurzeit nicht New York. Er ist wie Charlotte auch bei der Nanny aufgewachsen und als er alt genug war, hat er angefangen, für seinen Dad zu arbeiten. Da dieser so große Stücke auf Tyler gehalten hat, hat er ihm die Aufgabe übertragen, eine Niederlassung des Bauunternehmens in einem anderen Land aufzuziehen und sich die ersten Monate darum zu kümmern, weshalb Tyler auch nach Großbritannien gezogen ist aufgrund der Arbeit. Das Unternehmen hat dort Fuß gefasst und Tyler befindet sich nun auf dem Weg zurück nach New York zum Rest seiner Familie.
Der Ava wäre Tyler Hoechlin.
Das wäre es erstmal und behalte die Ecke im Auge, damit ich auch gleich sehe, falls ich Antwort bekomme. xD Thanks fürs Lesen ;)