http://river-valley.xobor.de/

RE: Charakterbewerbung

in Let the right one in.. 23.06.2013 16:43
von lächelnder Ji ^^

Ey ich könnte Dich Knuuuuuuuuuuuuuutschen wenn ich es heute nicht mehr schaffe wegen RL dann aber Morgen auf jeden Fall ich kopiere mal ein paar Eckdaten von unseren Charas hier rein ja damit ihr oder Du einen kleinen Einblick von unserer Story habt

Das erste aufeinander treffen ist mit rein nichts zu vergleichen, das wird Gewiss etwas absolut Einzigartiges bleiben. Am 03.04. traf ich das erste mal auf dich. Ich hab dich angerempelt weil ich geschockt war was mit meinem Buchladen geschehen war, es wurde zu einem Manga Laden umgestaltet und du hattest nichts besseres zu tun als dich für mich einzusetzen, auf deiner sehr Speziellen Art auf dem Tresen der Kasse zu springen und eine Kampfansage zu geben und das wo du Mangas so liebst. Schon da wusste ich.. "Dieser Kerl ist was ganz Besonderes!".. Ja das waren meine Gedanken. Gemeinsam machten wir den Zoo unsicher und du erzähltest mir von dir, von deinem Leben und von dem was du für die Zukunft vor hast. Ich war hin und weg von all dem. Den Tag werde ich NIEMALS vergessen.

Der Junge mit den Feuerroten Haaren der in seinen Namen Yong, also Drache trägt. MEIN GRISU!

Die Zeit dazwischen hab ich dich immer besser kennen gelernt doch hatte ich dir an jenen Tag wo wir im Zoo waren, versprochen dich zu einem Photoshoot zu begleiten, dies hielt ich ein. Am 13.04. begab ich mich Ängstlich mit dir zu diesem Shoot hatte jedoch wirklich Spaß dabei, fand es schön dir dabei zu zusehen und war hinzu mehr als Dankbar dafür das du mich dazu überredet hattest. Meine Gedanken bei dem Shoot? "Er sieht wirklich heiß aus." Ja ich weiß meine Gedanken sind dann doch etwas anders als das was ich rüber bringen kann.
Ich wollte dir danken, dafür das du mich mitgenommen und mich in deiner kleinen Welt hinein schnuppern hast lassen. Dank meines Patenonkels konnte ich dich auf die Bühne von Wicked bringen, du hast ganz allein für mich drei Lieder gesungen und eins von jenen werde ich NIEMALS vergessen BUTTERFLY dieser Song hat eine sehr große Bedeutung für mich, es ist UNSER SONG. Zu jenem Zeitpunkt als ich deine Leidenschaft sehen konnte beim singen, ab da wusste ich "OH Gott ich hab mich Verliebt" ab da war es über mich geschehen und ich war ohne Aussicht auf Umtausch in dich Verliebt, aber dich würde ich NIEMALS Umtauschen wollen!

Einer der aller schönsten Momente war am 17.04. als du bei mir warst und ganz ehrlich das Einzige an was ich mich da noch erinnern kann, ist daran das wir gemeinsam in die Sterne gesehen haben, du hattest für uns die Decken vor dem Fenster ausgelegt, nur damit du mal in meiner Welt eintauschen konntest. Gemeinsam haben wir empor geschaut und sind so dabei eingeschlafen, Arm in Arm die erste Nähe dir wir uns gaben und die erste die mich wie ein Blitz traf und ich wusste das ich dich nicht nur einfach liebe, nein es kommt von viel weiter drin, aus tiefsten Innern. You are my Soulmate Wangja.

Butterfly oh Butterfly. Erinnerst du dich noch an den Ballon den du mir Geschenkt hast? Er existiert im übrigen immer noch. Der Tag auf dem Rummel am 21.04. war so wundervoll, wir hatten jede menge Spaß. Kaum hatte ich mehr Spaß in meinem Leben als an jenem Tag. Vor allem hast du mir da ein Geständnis gemacht, nicht direkt dort aber du hast es mich in Gewisser Weise wissen lassen. Du schenktest mir diesen Ballon, ein Schmetterling. Für dich bedeutet dies das es die Frau ist die für dich absolut durch und durch all das ist wonach du gesucht hast. Die Vollkommene Liebe an der rein nichts ran kommen würde. Zu Anfang war ich mir Unsicher fragte mich ob du es nun so meintest, doch brachte ich es ja später in Erfahrung.

Ja ja seit dem 24.04. beehrst du mich mit deiner Anwesenheit in unserer WG. Du bist zu mir gezogen, ein Gedanke den ich schon da geliebt habe.

Was die Zeit verging, seit dem ersten Treffen, was wir alles seit dem erlebt hatten. Wahnsinn! Am 27.04. war es so weit, wir sagten uns das wir uns lieben und seit dem sind wir beide UNZERTRENNLICH. Wangja und Nabi.

Gott allein wenn ich an den Tag denke, werde ich schon wieder Rot, jedoch hast du meinen Körper ganz schön in Wallungen gebracht als du mit mir am 07.05. auf einer kleinen Entdeckungsreise gingst. Mein erster Körperliche Kontakt zu dir. Es war so Rein, so unschuldig und dennoch sehr Sinnlich. Das ganz ohne das wir uns zu nahe kamen, eine wundervolle Erfahrung. *-*

Jede Sekunde mit dir LIEBE ich, ICH LIEBE DICH und genau deswegen war ich mir sicher das du der Einzige sein würdest, dem ich ein ganz Besonderes Geschenk mache, eins den ich keinem anderen geben kann. Meine Unschuld. Der Tag als ich nach Hause kam am 15.05. hast du mir eine wunderschöne Ankunft geboten. Du hast mir die Sterne im wahrsten Sinne des Wortes zu Füßen gelegt, hattest mir eine kleine Zeichnung samt Botschaft geschrieben. Einen Stern hast du mir gekauft, einen Stern im Sternbild Draco, Yong. Ich war Überwältigt von all dem, doch hast du geschlafen weswegen ich dich wecken musste, ich wollte dir in meinem Zimmer für all das danken. Wir liebten uns, wir liebten uns so sehr. Es war so wunderschön, so Sinnlich, so erotisch und etwas ganz Besonderes für mich. Ich schenkte meinem Wangja DIR das Größte Geschenk von allem und du nahmst es Respekt- & Liebevoll, sowie mit voller Gefühl an.

Gosh am 25.5. reisten wir beide zusammen nach Seoul um deine Familie zu besuchen. Deine Familie war so Herzlich und Liebevoll zu mir. Sie hatten mich gleich ins Herz geschlossen und ich sie. Den ersten Abend dort verbrachten wir beide zusammen auf einem Boot unter den Sternen was für mich ein perfekter erster Abend in Korea war. Denn alles was mit uns zu tun hatte, war bisher immer in Verbundenheit mit den Sternen.

Es gibt einen Tag den werde ich niemals wieder vergessen, gut das werde ich wohl keinen aber an jenem Tag hast du mich gefragt ob ich dich Heiraten will. Wir beide hatten uns zusammen am 14.06 auf dem Weg zum Kyongbokkung Palast gemacht. Dort lernte ich ein Leben von dir kennen was ich nicht über dich wusste. Ich lernte den Weisen Mann kennen der dich erleuchtet hatte, der dir etwas schenkte und versprach, ein Versprechen was dir viel bedeutet. An jenem Tag mitten in der Messe beugtest du dich völlig außer dir zu mir rüber und sagtest mir die schönsten Worte überhaupt. -"Nabi ich weiß das es noch viel zu früh ist, aber das was ich für Dich empfinde ist so groß und so stark das ich mich selber dabei....Klein vor komme. Ich weiß es ich spüre es das es nur Dich für mich geben wird, Du bist meine Erfüllung und meine Bestimmung, mein Mittelpunkt und ich kann und will mein Leben mit Dir verbringen mit Dir in die Ewigkeit gehen....Heirate mich."- Und ich konnte nicht anders als mit einem JA zu Antworten da ich nichts lieber machen will als mit dir mein Leben zu verbringen.

WANGJA SARANGHAEYO!
Yeong-wonhan salang!

mein Ava wäre G Dragon oder auch Ji-Yong Kwon das wäre auch mein Chara dann hier ;)

nach oben springen

in Let the right one in.. 23.06.2013 16:46
von Julienne Heather Clarke • 579 Beiträge

hahahahahahahahahhahahaha xD Ich versuchhhsss <33
Supi danke! ;) Wir werden sehen was sich machen lässt <3333

nach oben springen

in Let the right one in.. 23.06.2013 16:54
von Ji und Vio

Ey uns wäre damit echt geholfen schon mal Danke Danke Danke Danke Danke

nach oben springen

in Let the right one in.. 23.06.2013 16:58

Bittee bitteee bitteee <3333

nach oben springen

in Let the right one in.. 23.06.2013 20:04
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöle :D

Ich würde mich auch gerne für ein Chara bewerben.
Ava wär Louis Tomlinson und Name Nicholas van Dorsen
Ich weiß ihr sein ein FSK16 - Forum und ich bin noch 15, aber ich werd in ein paar Tagen 16, also hoffe ich, dass ihr ne Ausnahme machen könnt :)
aber ich play schon ziemlich lange ^^

Würde mich freuen!

nach oben springen

in Let the right one in.. 23.06.2013 20:06
von Erin Julia Wilson • 450 Beiträge

Heyyy!!!!!
Du kannst dich gerne anmelden!!!
Herzlich Willkommen schon einmal! :D

nach oben springen

in Let the right one in.. 23.06.2013 20:25
von Gasti <3

Hi
ich würde mich gern als Daniel Grey bewerben mit dem Ava Joseph Morgan :)
PB ist 17 und playt schon min 5 Jahre - zähle langsam nicht mehr mit xD

nach oben springen

in Let the right one in.. 23.06.2013 20:27
von Nathaniel Jay Compton • 262 Beiträge

heyyhoooo
Hört sich super an :) Meld dich an! :D

nach oben springen

in Let the right one in.. 23.06.2013 20:37

Bewirbt euch hier für einen Charakter :)

Gebt folgendes an..

Name des Charakter:
Familie:
Storyline:

Wir freuen uns über jedes einzelne Mitglied! Und wollen das ihr euch hier wohlfühlt.. <3)

nach oben springen

in Let the right one in.. 23.06.2013 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )

Huhu,

Ich würde mich gerne für einen Charaktere mit dem Namen Jason Hale, Avatar Tyler Hoechlin und alles weitere würde ich dann gerne sehen.

PB ist Ü18 und hat schon einige Jahre Playerfahrungen :)

LG

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8577 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: